Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Wer radelt am meisten?

mehrwert Berlin stellt erneut das beste Team beim Stadradeln

Das Stadradeln 2025 in Berlin ist zu Ende. Vom 16. Mai bis zum 05. Juni sind 35.025 Teilnehmende fast 7 Millionen Kilometer mit dem Rad gefahren.

Die mehrwert Unternehmen haben gemeinsam als mehrwert Berlin teilgenommen und einen großen Beitrag zum Berliner Ergebnis geleistet: 2.069 Radelnde sind 401.444 Kilometer gefahren und sind damit das beste Team Berlins vor der Berliner Polizei und dem Team #SucheSicherenRadweg.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeradelt sind!

Weitere Neuigkeiten

Aktionstag zum Schrauben und Gestalten im Museum für Kommunikation in Berlin

Anschauen

STADTRADELN 2026 - vom 20. Mai bis 9. Juni - mehrwert ist dabei!

Anschauen

Du bist auf der Suche nach einem Fahrrad?

Anschauen

Acht Radrouten des Berliner Zentrums für Industriekultur

Anschauen

Ein Lastenrad, viele Ideen und neues Engagement

Anschauen

Reifen platt oder Speiche gebrochen? Ab in die Selbsthilfewerkstatt!

Anschauen

Die 50. ADFC-Sternfahrt findet am Sonntag, den 7. Juni 2026 statt

Anschauen

Tour entlang des südlichen Mauerweges

Anschauen

Immer informiert mit dem Wer radelt am meisten-Newsletter!

Anschauen

Schrauber*innen-Initiativen für Integration & klimagerechte Mobilität

Anschauen

Deutschland per Rad entdecken

Anschauen

Jeder Tritt macht fit

Anschauen

Gemeinsames Radeln im Team

Anschauen

Warum Radfahren ein wertvoller Beitrag zum Klimaschutz ist

Anschauen

Augen auf im Straßenverkehr

Anschauen